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Das spezielle Training im und rund um das Tuch!
 

Flying Pilates ist besonders, anders und verleiht ein ganz neues Körpergefühl.

Das Hängen, Fliegen und sich auch mal in einer Umkehrposition im Tuch zu erleben,

bietet nebst einer wunderbaren Entlastung der Wirbelsäule ein bereicherndes,

ganzheitliches Wohlgefühl für Körper und Geist. Flying Pilates verbessert

Kraft, Flexibilität, Stabilität und Raumwahrnehmung.

 

 
Montags  von  17:45 - 18:45h

Kursort:
Küttigerstrasse 42   5000 Aarau   Orangen Raum
 

Sichere dir dein Tuch per  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung erforderlich
 

Preis Adult:        60Min: CHF 25.-     wird Quartalweise berechnet           EZ CHF 30.-

Preis Teenie:     60Min: CHF 20.-     wird Quartalweise berechnet           EZ CHF 25.-

 

Schnupperlektion für alle CHF 10.-

 
- bei zwei belegten Kurse 20% auf den güstigeren Kurs
- Studenten, Rentner und Stellensuchende erhalten 10% Ermässigung
- Privatlektionen auf Anfrage möglich
Flying Pilates Workshop
weitere Kursangebote bei Yolanda
Das Ideale T-shirt!
 
 
Wichtige Infos zum Flying Pilates

 

Wer sich für ein Flying Pilates Kurs interessiert ist eine Anmeldung dringend erforderlich. Die Tücher sind begrenzt, somit ist die Anmeldung verbindlich.

 

  2018 10 06 16.09.27Okt. 2018 32018 10 06 16.09.27

 

Das Training im Tuch (v.a. die Umkehrhaltung) ist nur für Menschen mit guter Gesundheit geeignet! Während der Schwangerschaft und bei den nachstehend aufgeführten Erkrankungen, raten wir von einem fliegenden Training ab:

  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Sehr tiefer oder hoher Blutdruck
  • Erhöhter Augendruck und bei Innenohrerkrankungen

 

Informiere die Lehrperson auch über andere allfällige Erkrankungen/Probleme.

 

Wir stellen hochwertiges Material zur Verfügung. Dieses möchten wir vor möglichen Beschädigungen schützen. Auch der Schutz der Teilnehmer/innen vor Verletzungen ist wichtig, deshalb verzichtet auf jeglichen…

  • Schmuck, Piercings, Haarklammern
  • Knöpfe und Reissverschlüsse
  • Lippenstift und Make - up

 

Vor Kursbeginn:

Ziehe bequeme Kleidung, die Achseln und Kniekehle decken.

Prüfe deine Hand- und Fussnägel auf Risse.

 

Tipp:

Barfuss kannst du das Tuch besser spüren und greifen.

Deine letzte Mahlzeit sollte mindestens 1,5 Stunden her sein.

 

Mitnehmen: Pilates- oder grosses Badetuch für die vorhandene Matten

 
Für weitere Infos und die Anmeldungen verwenden Sie bitte das Kontaktformular
 
youtube    Kurzvideo Hängen           

youtube

   Kurzvideo Ausklingen                                

 

 z Foto

 Eindrücke