Logo Flying Pilates
 

Flying Pilates ist besonders, anders und verleiht ein ganz neues Körpergefühl.

Das Hängen, Fliegen und sich auch mal in einer Umkehrposition im Tuch zu erleben,

bietet nebst einer wunderbaren Entlastung der Wirbelsäule ein bereicherndes,

ganzheitliches Wohlgefühl für Körper und Geist. Flying Pilates verbessert

Kraft, Flexibilität, Stabilität und Raumwahrnehmung.

 

 
 
Mittwochs 19.15 - 20.30h

Kursort:
Küttigerstrasse 42   5000 Aarau   Orangen Raum
 

Sichere dir dein Tuch per  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
   
Daten:

Anmeldung erforderlich!

 

11. Sept. 5 freie Tücher
18. Sept. 5 freie Tücher
25. Sept. 5 freie Tücher
  Herbstferien
Neu am Montag 17:45 - 18:45h
14. Okt.
8 freie Tücher
21. Okt. 8 freie Tücher
28. Okt. 8 freie Tücher
04. Nov.
8 freie Tücher
 
 

Preis: 75Min: CHF 30.-     wird Quartalweise berechnet           EZ CHF 35.-

Preis: 60Min: CHF 25.-     wird Quartalweise berechnet           EZ CHF 30.-

 

- Schnupperlektion CHF 10.-

- bei zwei belegten Kurse 20% auf den güstigeren Kurs
- Studenten, Rentner und Stellensuchende erhalten 10% Ermässigung
- Privatlektionen auf Anfrage möglich
 

Wer sich für ein Flying Pilates Kurs interessiert ist eine Anmeldung dringend erforderlich. Die Tücher sind begrenzt, somit ist die Anmeldung verbindlich.

 

  2018 10 06 16.09.27Okt. 2018 32018 10 06 16.09.27

 

Wichtige Infos zum Flying Pilates

 

Das Training im Tuch (v.a. die Umkehrhaltung) ist nur für Menschen mit guter Gesundheit geeignet! Während der Schwangerschaft und bei den nachstehend aufgeführten Erkrankungen, raten wir von einem fliegenden Training ab:

  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Sehr tiefer oder hoher Blutdruck
  • Erhöhter Augendruck und bei Innenohrerkrankungen

 

Informiere die Lehrperson auch über andere allfällige Erkrankungen/Probleme.

 

Wir stellen hochwertiges Material zur Verfügung. Dieses möchten wir vor möglichen Beschädigungen schützen. Auch der Schutz der Teilnehmer/innen vor Verletzungen ist wichtig, deshalb verzichtet auf jeglichen…

  • Schmuck, Piercings, Haarklammern
  • Knöpfe und Reissverschlüsse
  • Lippenstift und Make - up

 

Vor Kursbeginn:

Ziehe bequeme Kleidung, die Achseln und Kniekehle decken.

Prüfe deine Hand- und Fussnägel auf Risse.

 

Tipp:

Barfuss kannst du das Tuch besser spüren und greifen.

Deine letzte Mahlzeit sollte mindestens 1,5 Stunden her sein.

 

Mitnehmen: Pilates- oder grosses Badetuch für die vorhandene Matten

 
Für weitere Infos und die Anmeldungen verwenden Sie bitte das Kontaktformular
 

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Kurzvideo Ausklingen                                

 

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  Eindrücke